Hi, ich bin Vanessa

Seit über 10 Jahren begleite ich als Fotografin Hochzeiten in Hamburg, Deutschland und der ganzen Welt. Ich bin hoffnungslos romantisch und immer positiv eingestellt. Mein Herz schlägt für alle Hochzeiten, die an besonderen Orten stattfinden, mit Liebe fürs Detail geplant wurden und vor Emotionen nur so sprudeln. Ich liebe Vintage-Hochzeiten auf Bauernhöfen ebenso wie Gartenfeiern im Bohème-Stil, freie Trauungen am Meer oder emotionale Feste in rustikalen Kirchen. Von Brautkleidern mit Spitze, Blumen im Haar und verspielten Dekorationen mit Lichterketten und Lampions kann ich gar nicht genug bekommen.

Meinen eigenen Traummann habe ich vor wenigen Jahren geheiratet. Zusammen mit unseren Kindern leben wir im schönen Hamburg. Für mich ist die Fotografie nicht bloß ein Job, sondern eine Herzensangelegenheit, die mich jedes Mal aufs Neue mit purem Glück und Freude erfüllt.

Ich würde mich freuen, auch eure Hochzeit mit meiner Leidenschaft und Liebe für das Detail zu begleiten und für euch unvergessliche Erinnerungen zu schaffen.

Reportagen & Preise

Um es euch leicht zu machen, biete ich verschiedene Fotoreportagen an. Wählt einfach das Paket, das für eure Hochzeit perfekt ist.

zu den Paketen