Hochzeitsfotografie

Eins haben alle Hochzeiten gemeinsam: Vor lauter Glücksgefühle können Braut und Bräutigam viele Momente gar nicht aufnehmen. Und genau diese besonderen Momente fange ich für euch ein – mit Feingefühl und Liebe zum Detail. Mit meinen Fotos soll euer großer Tag für immer in Erinnerung bleiben. Und wer weiß, vielleicht blättern eure Kinder eines Tages durch eurer Hochzeitsalbum und machen großen Auge, wie schön Mama und Papa damals ausgesehen haben.

Als Hochzeitsfotografin begleite ich euch bei eurem Besuch im Standesamt, bei euer freien Trauung und bei euer Feier. Dabei bediene ich nicht nur meine Kamera, sondern unterstütze euch schon vorher mit wertvollen Tipps.

Um euch und eure Wünsche kennenzulernen, treffe ich euch gerne ein paar Wochen vor eurer Hochzeit – zum Beispiel in meinem kleinen Atelier. Dann haben wir genug Zeit, um alle Details eurer Traumhochzeit zu besprechen.

// Anträge (Proposals)

// Vorbereitung (Getting Ready)

// Hochzeitsreportagen

// Portraits

// Brautboudoir

Meine Fotopakete

Kupfer

persönliches Vorgespräch

Anfahrt bis zu 50km

4 Stunden Reportage

professionelle Fotoretusche

bis zu 400 bearbeitete Bilder

20 hochwertige Fotodrucke

Online-Bildergalerie

Jetzt anfragen

Roségold

persönliches Vorgespräch

Anfahrt bis zu 50km

6 Stunden Reportage

professionelle Fotoretusche

bis zu 600 bearbeitete Bilder

30 hochwertige Fotodrucke

Online-Bildergalerie

ein hochwertiges Fotoalbum

Jetzt anfragen

Platin

persönliches Vorgespräch

Anfahrt bis zu 50km

8 Stunden Reportage

professionelle Fotoretusche

bis zu 800 bearbeitete Bilder

50 hochwertige Fotodrucke

Online-Bildergalerie

ein hochwertiges Fotoalbum

3-5-minütiger Hochzeitsfilm

Jetzt anfragen

Extras

Gerne passe ich meine Pakete an eure individuellen Vorstellungen und Pläne an. Gebt bei eurer Buchungsanfrage einfach an, wie euer Wunschpaket aussieht. Längere Anfahrtswege, Reisen ins Ausland, zusätzliche Stunden, einen Hochzeitsfilm oder weitere Fotoalben könnt ihr ganz einfach dazubuchen.

Tipp für Sie

Haare und Make-up sitzen perfekt und dein Outfit hast du vermutlich monatelang geplant. Kurzum: Als Braut fühlst du dich wunderschön. Ein Brautboudoir-Shooting hält diesen Moment fest. Und für den Bräutigam gibt es definitiv kein schöneres Geschenk.

Tipp für Ihn

Für viele Frauen ist der Antrag genauso wichtig wie die Hochzeit selbst. Männer wissen das und wählen ganz besondere Orte und Momente dafür aus. Fotos helfen euch dabei, dieses Event noch lange in Erinnerung zu behalten.

Partner

Bei meiner eigenen Hochzeit haben meine Hände vor Aufregung so sehr gezittert, dass ich nicht mal einen Zopf hinbekommen habe. Meine Visagistin Antje versteht ihr Handwerk perfekt und bietet ein Rundum-Sorglos-Paket an. Bei einem Probetermin vor eurer Hochzeit könnt ihr alles in Ruhe besprechen und an eurem großen Tag selbst kommt Antje zu euch nach Hause oder direkt zu eurer Hochzeits-Location. Sagt einfach bei eurer Buchungsanfrage Bescheid, wenn ich euch vorstellen darf.

Ein Hochzeitsfilm ist immer etwas ganz besonderes. Die Trauung, die Rede des Brautvaters, der Hochzeitstanz: Diese Momente begleiten euch ein Leben lang. Wenn ihr auf der Suche nach professionellen Videografen seid, berate ich euch gerne. Schreibt dafür einfach einen kurzen Hinweis in eure Nachricht.

Ein eigenes Hochzeitslogo, individuell gestaltete Einladungen, einzigartige Menükarten: Meine befreundete Designerin Leandra unterstützt euch gerne, wenn ihr ganz bestimmte Wünsche an eure Papeterie habt. Selbst eine eigene Hochzeitswebseite ist möglich. Gerne vermittle ich euch ihren Kontakt.

Buchungsanfrage

Liebend gerne begleite ich euch an eurem großen Tag.
Der erste Schritt: eine kurze Terminanfrage über mein Kontaktformular.

Wunschtermin anfragen