Visagistin

ICH KANN EUCH EINE PROFESSIONELLE VISAGISTIN FÜR EURE HOCHZEIT EMPFEHLEN

„ACH WAS, ICH SCHMINKE MICH SELBST.“ DAS HABE ICH TATSÄCHLICH AUCH VOR MEINER EIGENEN HOCHZEIT GEDACHT UND WAR GLÜCKSELIG, DASS  ANTJE, DIE VINTAGE-VERLIEBTE VISAGISTIN, MICH GESCHMINKT HAT.

ICH WAR SO ZITTERIG, DASS ICH NOCH NICHT EINMAL EINEN ZOPF HINBEKOMMEN HABE.  MIT ANTJE ARBEITE ICH UNGLAUBLICH GERNE ZUSAMMEN. SIE VERSPRÜHT SO EINE LEICHTIGKEIT UND RUHE UND VERSTEHT IHR HANDWERK PERFEKT.

ICH KANN EUCH ANTJE WÄRMSTENS ANS HERZ LEGEN: SIE BIETET EIN RUNDUM-SORGLOS-PAKET AN. IHR TREFFT EUCH VOR DER HOCHZEIT ZUR PROBE UND AN EUREM HOCHZEITSTAG KOMMT SIE ZU EUCH NACH HAUSE ODER DORTHIN, WOHIN IHR SIE BESTELLT.

SCHREIBT IHR FÜR EUREN TERMIN: ANTJE HÖHNE, FRISUREN@STADTSCHÖNHEITEN.DE ODER ÜBER IHR KONTAKTFORMULAR.