BABYBAUCH

DU BIST SCHWANGER? ICH WEIß, WIE ES DIR GEHT! DENN ICH BIN EBENFALLS MAMA. AUCH WENN ES MAL ZIEPT UND ZWICKT UND MAN SICH GERADE BEIM ERSTEN KIND VIELE GEDANKEN MACHT – ES IST UND BLEIBT EINE AUFREGENDE UND ZUGLEICH WAHNSINNIG SCHÖNE ZEIT. DIESE MÖCHTE ICH GERNE FÜR DICH UND DEINE FAMILIE FESTHALTEN.

DAZU TREFFEN WIR UNS BEI DIR ZUHAUSE, WIR GEHEN AN DEINE LIEBLINGSORTE ODER DU KOMMST IN MEIN STUDIO. GERNE KÖNNEN AUCH DEIN PARTNER UND GESCHWISTERKINDER DABEI SEIN!

  1. BELLY-SHOOTING: WIR TREFFEN UNS IN MEINEM STUDIO ODER DRAUßEN UND MACHEN FOTOS VON DEINEM BABY-BAUCH. DU ERHÄLTST 20 BEARBEITETE BILDER IN DIGITAL UND 5 ALS PRINT. ZEITUMFANG CA. 1 STUNDE. OUTFIT-WECHSEL SIND MÖGLICH. 

BABYBAUCH-SHOOTING SOLLTEM UM DIE 32. SCHWANGERSCHAFTSWOCHE HERUM STATTFINDEN. WIR FINDEN BESTIMMT EINEN TERMIN!

DEINE VANESSA