ÜBER MICH

 

HALLO LIEBE BRAUTPAARE

ICH BIN VANESSA,

HOCHZEITSFOTOGRAFIN, MAMA, KAFFEEJUNKIE UND REISEFANATIKERIN. HOFFNUNGSLOS ROMANTISCH UND IMMER POSITIV EINGESTELLT. MEIN HERZ GEHÖRT KLEINEREN, INDIVIDUELLEN HOCHZEITEN (BESONDERS IM BOHÈME – UND VINTAGESTIL) UND ICH LIEBE FREIE TRAUUNGEN, DAS MEER, BRAUTKLEIDER MIT SPITZE, MUSIK, BLUMEN IM HAAR UND SCHEUNEN MIT LICHTERKETTEN UND LAMPIONS.

ICH BEGLEITE EURE HOCHZEIT GERNE DA, WO IHR ES EUCH WÜNSCHT. IN EURER HEIMATSTADT ODER SOGAR WELTWEIT.

MEINEN EIGENEN TRAUMMANN HABE ICH 2016 GEHEIRATET UND LEBE MIT IHM UND MEINEN KINDERN IN HAMBURG. FÜR MICH IST FOTOGRAFIE NICHT NUR EIN JOB, SONDERN EINE HERZENSANGELEGENHEIT, DIE MICH MIT PUREM GLÜCK UND FREUDE ERFÜLLT. DAS VERSUCHE ICH AN EUCH WEITERZUGEBEN.

DAHER LASST UNS GEMEINSAM WERTVOLLE ERINNERUNGEN SCHAFFEN!

EURE VANESSA

FOTO: SEITER&SINN